Werkstudenten für den Vertrieb (m/w/d)
TOPdesk Deutschland GmbH • Kaiserslautern
TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Servicemanagement mit 1000 Mitarbeitern in 11 Ländern und 5.000 Kunden weltweit. Für unseren Standort in Kaiserslautern suchen wir zur Unterstützung unseres Vertriebsteams motivierte Studenten (m/w/d)*.
Deine Umgebung
TOPdesk zeichnet sich durch eine offene und informelle Kultur aus, in der die Mitarbeiter viel Eigenverantwortung übernehmen und Raum für die persönliche Entwicklung vorhanden ist. Bei uns findest du einen Nebenjob mit flexibler Zeiteinteilung, der dir einen erfolgreichen und abwechslungsreichen Start in dein Berufsleben ermöglicht. Du stehst am Anfang des Verkaufsprozesses und übernimmst dabei die telefonische Erstberatung zu unserem Produkt.
Dein Job
- Unterstützung bei der Neukundengewinnung
- Erstkontakt mit Interessenten via Telefon und E-Mail
- Kontakte vor- und nachbereiten
- Eigenverantwortliche Dokumentation aller Daten im Vertriebsprozess
- Beantworten und Weiterleiten von telefonischen Anfragen
Dein Profil
- Mindestens noch zwei Jahre an einer Hochschule / Universität immatrikuliert
- Freude am Umgang mit neuen Kontakten
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
- Teamplayer, der auch selbstständig arbeiten kann
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir dir bieten
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien (DUZ-Kultur)
- Offenes Betriebsklima in einer internationalen Umgebung
- Flexibles Arbeitszeitmodell: Klausuren und Studium gehen immer vor!
- Fundierte Einarbeitung durch einen Buddy anhand eines definierten Einarbeitungskonzepts
- Zeit für individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung deiner persönlichen Stärken
- Gemeinsame Mitarbeiterevents und Teambuildingmaßnahmen
- Mitarbeiterzuschuss für die Mitgliedschaft im Fitnessstudio
- Betriebliche Gesundheitsmaßnahmen wie z.B. Gesundheitstage oder frisches Obst
- Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser)
- Geschenke zu besonderen Anlässen, z.B. Jubiläum
- 15,50 € Stundenlohn
- Monatlich abgabefreier Sachbezug in Form einer Mastercard
- Gemeinsame Quality time (Tischkicker, Tischtennisplatte, Massagesessel)
- Corporate Benefits
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung über das nachfolgende Bewerberformular.
Außerdem interessiert uns, wie du auf uns aufmerksam geworden bist und warum dich TOPdesk als zukünftiger Arbeitgeber interessiert.
Bitte beachte: Nachdem du das Bewerbungsformular abgesendet hast, solltest du eine automatische Eingangsbestätigung erhalten. Falls du diese Bestätigung nicht innerhalb kurzer Zeit in deinem Posteingang findest, schaue bitte auch in deinem Spam-Ordner nach. Sollte die Bestätigung auch dort nicht auffindbar sein, zögere bitte nicht, uns direkt unter jobs@topdesk.de zu kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter und stellen sicher, dass deine Bewerbung ordnungsgemäß eingegangen ist.
Bei Rückfragen stehen dir deine Ansprechpartnerinnen Michelle Dhom, Fabienne Even und Lien Hennebel gerne per E-Mail jobs@topdesk.de oder telefonisch unter +49 (0) 63162400-444 zur Verfügung.
* Wir begrüßen Bewerbungen von allen Interessierten, unabhängig von deren ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Geschlecht, Behinderung und sexueller Orientierung oder Identität.
Softwaretester (m/w/d)
TOPdesk Deutschland GmbH • Kaiserslautern
TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Servicemanagement mit 1.000 Mitarbeitern in 11 Ländern und 5.000 Kunden weltweit. Für unseren 2004 gegründeten Standort in Kaiserslautern suchen wir einen Junior Customer Success Manager (m/w/d)*.
Deine Umgebung
TOPdesk ist eine Software, die täglich bei einer Million Nutzern im Einsatz ist. Wir glauben, dass eine gute Anwendung benutzerfreundlich, schnell, stabil und attraktiv sein sollte. Deswegen arbeiten wir kontinuierlich daran, ein hervorragendes Kundenerlebnis zu schaffen. Du arbeitest mit deinem agilen Team zusammen, um die Qualität des Produktes über den gesamten Entwicklungszyklus hinweg zu sichern: Von der Konzeption bis zur Implementierung, Freigabe und Überwachung in der Produktion.
Dein Job
- Enge Zusammenarbeit mit unseren Entwicklern und Produktverantwortlichen im agilen Umfeld
- Ausarbeiten von Teststrategien und Erstellen von Testplänen entsprechend der jeweiligen Anforderungen an das Produkt
- Schreiben von automatisierten Tests auf mehreren Teststufen
- Erstellung und Durchführung von manuellen sowie automatisierten Softwaretests (u.a. Performanz-, Regressions- und Akzeptanztests)
- Erstellen von qualitativ hochwertigen, detaillierten Fehlerberichten
- Durchführen von Grundursachenanalysen
- Risikomanagement sowohl auf Story- als auch auf Projektebene
- Kontinuierliche Verbesserung der Testprozesse in deinem Team
Dein Profil
- Abgeschlossenes Hochschulstudium oder Berufsausbildung, bevorzugt im IT-Bereich
- Vorzugsweise über drei Jahre Berufserfahrung als Tester oder Software-Entwickler
- Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten
- Erfahrung mit automatisierten Tests wünschenswert
- Erfahrung in der Arbeit mit Agile und/oder DevOps
- Lösungsorientierte Arbeits- und Denkweise geprägt von einer hohen Auffassungsgabe für komplexe Zusammenhänge
- Hohes Maß an Teamfähigkeit
- Sehr gute Englischkenntnisse um sich auf internationaler Ebene auszutauschen
Was wir dir bieten
- Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Jahresurlaub
- Angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien (DUZ-Kultur)
- Offenes Betriebsklima in einer internationalen Umgebung
- Flexibles Arbeitszeitmodell innerhalb eines modernen Arbeitsumfeldes
- Möglichkeit bis zu 50% im Homeoffice zu arbeiten
- Fundierte Einarbeitung durch einen Buddy anhand eines definierten Einarbeitungskonzepts
- Zeit für individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung deiner persönlichen Stärken
- Gemeinsame Mitarbeiterevents und Teambuildingmaßnahmen
- Mitarbeiterzuschuss für die Mitgliedschaft im Fitnessstudio
- Betriebliche Gesundheitsmaßnahmen wie z.B. Gesundheitstage oder frisches Obst
- Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser)
- Geschenke zu besonderen Anlässen, z.B. Jubiläum
- Monatlich abgabefreier Sachbezug in Form einer Mastercard
- Möglichkeit einer Auszeit (Sabbatical) zum Fernweh stillen
- Gemeinsame Quality time (Tischkicker, Tischtennisplatte, Massagesessel)
- Corporate Benefits
- Urlaubsgeld
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung über das nachfolgende Bewerberformular.
Außerdem interessiert uns, wie du auf uns aufmerksam geworden bist und warum dich TOPdesk als zukünftiger Arbeitgeber interessiert.
Bitte beachte: Nachdem du das Bewerbungsformular abgesendet hast, solltest du eine automatische Eingangsbestätigung erhalten. Falls du diese Bestätigung nicht innerhalb kurzer Zeit in deinem Posteingang findest, schaue bitte auch in deinem Spam-Ordner nach. Sollte die Bestätigung auch dort nicht auffindbar sein, zögere bitte nicht, uns direkt unter jobs@topdesk.de zu kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter und stellen sicher, dass deine Bewerbung ordnungsgemäß eingegangen ist.
Bei Rückfragen stehen dir deine Ansprechpartnerinnen Michelle Dhom, Fabienne Even und Lien Hennebel gerne per E-Mail jobs@topdesk.de oder telefonisch unter +49 (0) 63162400-444 zur Verfügung.
* Wir begrüßen Bewerbungen von allen Interessierten, unabhängig von deren ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Geschlecht, Behinderung und sexueller Orientierung oder Identität.
IT- Administrator (m/w/d)
TOPdesk Deutschland GmbH • Kaiserslautern
TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Servicemanagement mit 1.000 Mitarbeitern in 11 Ländern und 5.000 Kunden weltweit. Für unseren 2004 gegründeten Standort in Kaiserslautern suchen wir zur Unterstützung unserer IT-Abteilung einen IT- Administrator (m/w/d)*.
Deine Umgebung
Du wirst im Büro in Kaiserslautern arbeiten, aber Teil eines globalen IT-Teams sein. Das Team ist intern als Team Clippy bekannt, in Anlehnung an Microsofts fröhlichen Helfer aus der Vergangenheit. In diesem Team wirst du mit Kollegen aus Deutschland, Ungarn und den Niederlanden zusammenarbeiten. Die gesamte Global IT-Abteilung hat eine lebendige Atmosphäre und besteht derzeit aus 5 IT-Teams, die alle global agieren. Da einige Aufgaben mehrere IT-Teams betreffen, wirst du häufig mit den anderen Teams zusammenarbeiten.
Dein Job
- Lösen von IT-Problemen im Front Office
- Bearbeitung eingehender IT-Support-Anfragen aus allen 11 TOPdesk-Niederlassungen
- Arbeiten an Hardware-Management, Arbeitsplatzunterstützung und Fehlersuche bei Windows/Macbook-Arbeitsstationen
- Sicherstellen, dass interne Kunden (deine TOPdesk-Kollegen) exzellenten IT-Service erhalten
Dein Profil
- Abgeschlossenes Hochschulstudium oder Berufsausbildung, bevorzugt im IT-Bereich
- Einsteiger oder Medior auf der Suche nach einer neuen Herausforderung
- Interesse an IT und Technik
- Allgemeine IT-Kenntnisse
- Erfahrung mit Microsoft Teams
- Vertraut mit der Verwaltung von MS Office 365
- Starke Leidenschaft für Problemlösungen
- Hohes Maß an Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit, eigenständig zu arbeiten
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-
Was wir dir bieten
- Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Jahresurlaub
- Angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien (DUZ-Kultur)
- Offenes Betriebsklima in einer internationalen Umgebung
- Flexibles Arbeitszeitmodell innerhalb eines modernen Arbeitsumfeldes
- Möglichkeit bis zu 50% im Homeoffice zu arbeiten
- Fundierte Einarbeitung durch einen Buddy anhand eines definierten Einarbeitungskonzepts
- Zeit für individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung deiner persönlichen Stärken
- Gemeinsame Mitarbeiterevents und Teambuildingmaßnahmen
- Mitarbeiterzuschuss für die Mitgliedschaft im Fitnessstudio
- Betriebliche Gesundheitsmaßnahmen wie z.B. Gesundheitstage oder frisches Obst
- Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser)
- Geschenke zu besonderen Anlässen, z.B. Jubiläum
- Monatlich abgabefreier Sachbezug in Form einer Mastercard
- Möglichkeit einer Auszeit (Sabbatical) zum Fernweh stillen
- Gemeinsame Quality time (Tischkicker, Tischtennisplatte, Massagesessel)
- Corporate Benefits
- Urlaubsgeld
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung über das nachfolgende Bewerberformular.
Außerdem interessiert uns, wie du auf uns aufmerksam geworden bist und warum dich TOPdesk als zukünftiger Arbeitgeber interessiert.
Bitte beachte: Nachdem du das Bewerbungsformular abgesendet hast, solltest du eine automatische Eingangsbestätigung erhalten. Falls du diese Bestätigung nicht innerhalb kurzer Zeit in deinem Posteingang findest, schaue bitte auch in deinem Spam-Ordner nach. Sollte die Bestätigung auch dort nicht auffindbar sein, zögere bitte nicht, uns direkt unter jobs@topdesk.de zu kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter und stellen sicher, dass deine Bewerbung ordnungsgemäß eingegangen ist.
Bei Rückfragen stehen dir deine Ansprechpartnerinnen Michelle Dhom, Fabienne Even und Lien Hennebel gerne per E-Mail jobs@topdesk.de oder telefonisch unter +49 (0) 63162400-444 zur Verfügung.
* Wir begrüßen Bewerbungen von allen Interessierten, unabhängig von deren ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Geschlecht, Behinderung und sexueller Orientierung oder Identität.